Produkt zum Begriff Streetwear:
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Essie expressie schnelltrocknender Nagellack 420 streetwear n' tear Nagellack 10ml
Expressie ist die einzige schnelltrocknende Formel, die würdig genug ist, den Namen essie zu tragen. Dabei trocknet expressie in etwa einer Minute und bietet Farbe und Glanze in nur einem Schritt. Der Expressie Nagellack bietet dir die Möglichkeit dich selbst mit einer Reihe von unkonventionellen, saisonunabhängigen Nuancen auszudrücken und trocknet dabei super schnell. Der angewinkelte Speedpinsel ermöglicht dir ein einfaches Auftragen mit beiden Händen, ganz egal ob rechts oder links! Entdecke expressie: Farbe auswählen/auftragen/trocknen, wann du willst/wo du willst! Anwendung: Vor der Maniküre mit dem expressie by essie schnelltrocknendem Nagellack sollten zunächst die Fingernägel gesäubert und mit einem Nagellackentferner von Nagellackresten befreit werden. Anschließend sollte mit der starken Hand, z.B. der rechten Hand, das Lackieren begonnen werden. Den angewinkelten Speedpinsel am Nagelbett eines Fingers der linken Hand ansetzen und gleichmäßig die erste Farbschicht des expressie Nagellacks auftragen. Kurz trocknen lassen, danach mit der linken Hand den Pinsel wenden und den Vorgang bei der rechten Hand wiederholen. Für ein noch intensiveres Farbergebnis auf die Nägel jeder Hand eine zweite Schicht Nagellack auftragen und etwa 1 Minute trocknen lassen.
Preis: 8.97 € | Versand*: € -
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 148.00 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
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Was sind die aktuellen Trends in der Streetwear und wie kann man seinen eigenen persönlichen Streetwear-Stil entwickeln?
Aktuelle Trends in der Streetwear sind Oversized-Teile, Utility-Designs und Retro-Sneaker. Um seinen eigenen Streetwear-Stil zu entwickeln, sollte man sich von verschiedenen Quellen inspirieren lassen, mutig experimentieren und auf individuelle Details achten, die den Look persönlich machen. Außerdem ist es wichtig, authentisch zu bleiben und Kleidungsstücke zu wählen, die die eigene Persönlichkeit widerspiegeln.
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Was sind die neuesten Trends in der Streetwear-Mode?
Die neuesten Trends in der Streetwear-Mode sind Oversized- und Layering-Looks, Neonfarben und Retro-Styles aus den 90er Jahren. Auch nachhaltige und ethisch produzierte Kleidung wird immer beliebter. Accessoires wie Bucket Hats, Chunky Sneakers und Crossbody-Taschen sind ebenfalls im Trend.
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Was sind die aktuellen Trends in der Streetwear-Mode und wie unterscheidet sich Streetwear von anderen Modestilen?
Die aktuellen Trends in der Streetwear-Mode umfassen übergroße Silhouetten, Utility-Details, Retro-Sneaker und auffällige Logos. Streetwear zeichnet sich durch eine Mischung aus urbanen, sportlichen und lässigen Elementen aus, die oft von der Hip-Hop- und Skateboard-Kultur inspiriert sind. Im Gegensatz zu anderen Modestilen legt Streetwear weniger Wert auf formelle oder traditionelle Kleidungsstücke und konzentriert sich stattdessen auf bequeme, lässige und oft unkonventionelle Outfits. Streetwear ist auch bekannt für ihre Betonung von Individualität und Selbstausdruck, wodurch sie sich von anderen Modestilen abhebt, die oft stärker von aktuellen Trends und Designerlabels geprägt sind.
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Was sind die aktuellen Trends in der Streetwear-Mode und was macht diesen Stil so beliebt?
Die aktuellen Trends in der Streetwear-Mode umfassen Oversized-Silhouetten, Utility-Designs und Retro-Elemente. Dieser Stil ist beliebt, weil er eine Mischung aus Komfort, Individualität und Coolness bietet, die von vielen jungen Menschen geschätzt wird. Streetwear ermöglicht es, Persönlichkeit auszudrücken und sich von der Masse abzuheben.
Ähnliche Suchbegriffe für Streetwear:
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Visiopiel Creme ästhetik
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Visiopiel Fluid ästhetik
Anwendungsgebiet von Visiopiel Fluid ästhetikVisiopiel Fluid ästhetik ist eine Anti-Aging Gesichtspflege für normale bis fettige Haut. Wirkungsweise von Visiopiel Fluid ästhetikDie wirkstoffreiche Formel von Visiopiel Fluid ästhetik glättet die Haut spürbar, unterstützt ihre Regeneration und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Es bietet eine 4-fach effektive Pflege.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenVisiopiel Fluid ästhetik enthält:Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Distarch Phosphate, Di-C12-13 Alkyl Malate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, C12-16 Alcohols, Hydrogenated Lecithin, Palmitic Acid, Squalane, Carbomer, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hydroxyethylcellulose, Sodium Carbomer, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ceramide NP, Acetyl Hexapeptide-8, Caprylyl GlycolGegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Visiopiel Fluid ästhetik:Verwenden Sie Visiopiel Fluid ästhetik morgens im Gesicht, auf Hals und Dekolleté. Bei Bedarf über den Tag nachcremen. Visiopiel Fluid ästhetik können in Ihrer Versandapotheke www.deutscheinternetapotheke.de erworben werden.
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Was sind die angesagtesten Trends in der Streetwear-Mode für den kommenden Herbst?
Die angesagtesten Trends in der Streetwear-Mode für den kommenden Herbst sind Oversized-Silhouetten, Utility-Details und Retro-Sneaker. Außerdem sind auffällige Logos und Prints sowie Layering und Mix-and-Match von verschiedenen Stilen beliebt. Farblich dominieren Erdtöne, Neonfarben und Pastelltöne.
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Was sind die aktuellen Trends in der Streetwear?
Oversized- und Baggy-Silhouetten sind beliebt, ebenso wie Retro- und Vintage-Styles. Logos und Marken-Schriftzüge sind weiterhin ein großer Trend in der Streetwear. Nachhaltige und umweltfreundliche Materialien gewinnen an Bedeutung.
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Was sind die aktuellen Trends bei Streetwear?
Die aktuellen Trends bei Streetwear umfassen Oversized- und Layering-Looks, Retro-Styles aus den 90ern und 2000ern sowie nachhaltige und ethische Mode. Beliebte Marken sind Off-White, Supreme, Nike und Adidas. Accessoires wie Bucket Hats, Chunky Sneakers und Crossbody Bags sind ebenfalls im Trend.
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Was sind die aktuellen Trends im Bereich Streetwear und wie unterscheidet sich Streetwear von anderen Modestilen?
Aktuelle Trends in der Streetwear umfassen Oversized- und Utility-Styles, sowie Retro- und Vintage-Elemente. Streetwear zeichnet sich durch lässige und sportliche Kleidung aus, die von der Hip-Hop- und Skaterkultur beeinflusst ist. Im Gegensatz zu anderen Modestilen wie High Fashion oder klassischer Mode, legt Streetwear weniger Wert auf formelle oder elegante Kleidung und konzentriert sich stattdessen auf bequeme und alltagstaugliche Outfits. Streetwear ist oft von Subkulturen und Straßenkunst inspiriert und betont Individualität und Selbstausdruck.
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